Team

Barbara Forsthuber

Geschäftsführung
M 0660 / 18 34 004
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E bf@limberg.at

Frau Forsthuber studierte Publizistik und Politikwissenschaften in Wien und war sechs Jahre lang Sprecherin von Vizebürgermeisterin Grete Laska im Wiener Rathaus. 2001 wechselte sie schließlich vorerst als Prokuristen in die Stadt Wien Marketing GmbH, einer 100%igen Tochter der Stadt Wien. Ab 2008 war sie in ihrer Funktion als Geschäftsführerin allen voran für die Bereiche Financial Income, Public Relation, Human Resources sowie Sponsoring verantwortlich. Darüber hinaus war sie über viele Jahre als Eigentümervertreterin wie auch als Aufsichtsrätin der Prater Wien GmbH intensiv in die Liegenschafts- und Verwaltungsagenden involviert.

Frau Forstuber verfügt über hervorragende Managementqualitäten und manifestiert sich seit 2017 in der My Broker Immobilien GmbH auf die Erweiterung und der potenzierten Positionierung des Unternehmens am Markt.

 


Kontakt als vCard speichern

Mag. Miriam Limberg

Geschäftsführung
M 0660 / 18 34 001
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E miriam@limberg.at

Miriam Limberg wuchs zweisprachig (Deutsch/Englisch) auf und sammelte nach erfolgreich abgeschlossenem Jusstudium, erste berufliche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen in öffentlich-rechtlichen und privaten Unternehmen. Nach mehreren Jahren als Angestellte und Selbständige in der Immobilienbranche gründete Miriam Limberg im Jahr 2012 das Unternehmen My Broker Immobilien und ist seither als geschäftsführende Gesellschafterin im Unternehmen tätig.

Derzeit befindet sich Miriam Limberg in Karenz und wird bei My Broker Immobilien durch Frau Barbara Forsthuber, als Geschäftsführerin vertreten.


Kontakt als vCard speichern

Dr. Clemens Limberg

Konsulent
M 0660 / 18 34 002
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E clemens@limberg.at

Clemens Limberg ist Jurist und Betriebswirt und hat Studien in Wien, Krems und Santa Clara (Californien, USA) absolviert. Anschließend war er unter anderem als Universitätsassistent am Institut für Zivilrecht (Universität Wien) beschäftigt. Zudem war er maßgeblich am Aufbau eines renommierten Immobilienbüros in Wien beteiligt, aus dem er 2011 ausschied. Als Vortragender war er jahrelang, insbesondere im Bereich Immobilien-, Miet- und Wohnrecht, an der Universität Wien und an der Fachhochschule Joanneum (Graz) tätig. Clemens Limberg hat einschlägige jahrelange Erfahrungen in der Immobilienpraxis und ist geprüfter Immobilienvermittler und Immobilienverwalter.


Kontakt als vCard speichern

Eliska Prikrylova

Immobilienmakler
M 0660 / 18 34 007
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E ep@limberg.at

Eliska Prikrylova wuchs mehrsprachig (Deutsch/Tschechisch/Slowakisch) auf und war nach der Matura auch kurz als Übersetzerin tätig. Anschließend arbeitete sie jahrelang sehr erfolgreich als kaufmännische Angestellte im Vertrieb, zuletzt in leitender Funktion mit Verantwortung für mehrere Mitarbeiter. Frau Prikrylova ist seit einigen Jahren als Immobilienmaklerin tätig und absolviert derzeit den Vorbereitungskurs für die Befähigungsprüfung zum Immobilienmakler um diese demnächst abzulegen. Im Jahr 2016 wechselte sie zu My Broker Immobilien und ist seither insbesondere bei der Vermietung und dem Verkauf von Wohnimmobilien tätig.


Kontakt als vCard speichern

DI Markus Raunig

Immobilienmakler
M 0660 / 18 34 005
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E mr@limberg.at

Markus Raunig absolvierte die Fachschule Elektrotechnik HTBLA Lastenstraße in Klagenfurt sowie das Studium der Raumplanung und Raumordnung an der TU Wien. Daneben vertiefte er seine Kenntnisse auch in zahlreichen Ausbildungen im Bereich Immobilienmanagement, und -bewertung, Wirtschaft, Recht und Raumplanung, unter anderem auch an der WU Wien und der Universität Wien. Bereits seit 2007 ist Markus Raunig zudem auch im Verkauf tätig. Markus Raunig unterstützt das Team von My Broker Immobilien seit dem Jahr 2016 und freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.


Kontakt als vCard speichern

Oliver Nyikos, dipl. Immobilienmanager

Immobilienmakler
M 0660 / 18 34 006
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E on@limberg.at

Oliver Nyikos wuchs zweisprachig (Deutsch/Französisch) auf und begann seine Berufslaufbahn im Bereich Veranstaltungsmanagement. Nach weiteren Erfahrungen in der Tourismusbranche und Organisation, war Oliver Nyikos dann jahrelang sehr erfolgreich für ein Ingenieurbüro tätig und dabei vor allem für die Projektabwicklung und Sanierung von renovierungsbedürftigen Objekten zuständig. Parallel dazu absolvierte er den Diplomlehrgang Immobilienmanagement in Wels. Aufgrund weiterer Berufserfahrung bei der Vermarktung und Vermittlung von Objekten, wandte sich Oliver Nyikos schließlich der Immobilienvermittlung zu und ist seit 2016 als Immobilienmakler für My Broker Immobilien tätig.


Kontakt als vCard speichern