Barbara Forsthuber als neue Geschäftsführerin

Forsthuber_Barbara_kleinSeit Anfang April dürfen wir stolz unsere neue Geschäftsführerin Frau Barbara Forsthuber präsentieren. Frau Forsthuber studierte Publizistik und Politikwissenschaften in Wien und war sechs Jahre lang Sprecherin von Vizebürgermeisterin Grete Laska im Wiener Rathaus. 2001 wechselte sie schließlich vorerst als Prokuristen in die Stadt Wien Marketing GmbH, einer 100%igen Tochter der Stadt Wien. Ab 2008 war sie in ihrer Funktion als Geschäftsführerin allen voran für die Bereiche Financial Income, Public Relation, Human Resources sowie Sponsoring verantwortlich. Darüber hinaus war sie über viele Jahre als Eigentümervertreterin wie auch als Aufsichtsrätin der Prater Wien GmbH intensiv in die Liegenschafts- und Verwaltungsagenden involviert.

Frau Forstuber verfügt über hervorragende Managementqualitäten und manifestiert sich in der My Broker Immobilien GmbH auf die Erweiterung und der potenzierten Positionierung des Unternehmens am Markt. Wir sind sehr froh Frau Forsthuber in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einer solch erfahrenen Persönlichkeit!

Ihre Kontaktdaten können Sie gerne hier entnehmen.