Mitarbeiterzuwachs: Oliver Nyikos als neuer Makler

nyikos_oliver_kleinSeit Anfang Oktober 2016 verstärkt Herr Oliver Nyikos, diplomierter Immobilienmanager, das Team von My Broker Immobilien. Oliver Nyikos wuchs zweisprachig (Deutsch/Französisch) auf und begann seine Berufslaufbahn im Bereich Veranstaltungsmanagement. Nach weiteren Erfahrungen in der Tourismusbranche und Organisation, war Oliver Nyikos dann jahrelang sehr erfolgreich für ein Ingenieurbüro tätig und dabei vor allem für die Projektabwicklung und Sanierung von renovierungsbedürftigen Objekten zuständig. Parallel dazu absolvierte er den Diplomlehrgang Immobilienmanagement in Wels. Aufgrund weiterer Berufserfahrung bei der Vermarktung und Vermittlung von Objekten, wandte sich Oliver Nyikos schließlich der Immobilienvermittlung zu und konnte von uns erfolgreich angeworben werden. Seine Kontaktdaten finden Sie bitte hier.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Herrn Nyikos und wünschen ihm herzlich alles Gute!