Team

Dr. Clemens Limberg

Konsulent
M 0660 / 18 34 002
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E clemens@limberg.at

Clemens Limberg ist Jurist und Betriebswirt und hat Studien in Wien, Krems und Santa Clara (Californien, USA) absolviert. Anschließend war er unter anderem als Universitätsassistent am Institut für Zivilrecht (Universität Wien) beschäftigt. Zudem war er maßgeblich am Aufbau eines renommierten Immobilienbüros in Wien beteiligt, aus dem er 2011 ausschied. Als Vortragender war er jahrelang, insbesondere im Bereich Immobilien-, Miet- und Wohnrecht, an der Universität Wien und an der Fachhochschule Joanneum (Graz) tätig. Clemens Limberg hat einschlägige jahrelange Erfahrungen in der Immobilienpraxis und ist geprüfter Immobilienvermittler und Immobilienverwalter.


Kontakt als vCard speichern

DI Markus Raunig

Immobilienmakler
M 0660 / 18 34 005
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E mr@limberg.at

Markus Raunig absolvierte die Fachschule Elektrotechnik HTBLA Lastenstraße in Klagenfurt sowie das Studium der Raumplanung und Raumordnung an der TU Wien. Daneben vertiefte er seine Kenntnisse auch in zahlreichen Ausbildungen im Bereich Immobilienmanagement, und -bewertung, Wirtschaft, Recht und Raumplanung, unter anderem auch an der WU Wien und der Universität Wien. Bereits seit 2007 ist Markus Raunig zudem auch im Verkauf tätig. Markus Raunig unterstützt das Team von My Broker Immobilien seit dem Jahr 2016 und freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.


Kontakt als vCard speichern