Team

Dr. Clemens Limberg

Prokurist
M 0660 / 18 34 002
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E clemens@limberg.at

Clemens Limberg ist Jurist und Betriebswirt und hat Studien in Wien, Krems und Santa Clara (Californien, USA) absolviert. Anschließend war er unter anderem als Universitätsassistent am Institut für Zivilrecht (Universität Wien) beschäftigt. Zudem war er maßgeblich am Aufbau eines renommierten Immobilienbüros in Wien beteiligt, aus dem er 2011 ausschied. Als Vortragender war er jahrelang, insbesondere im Bereich Immobilien-, Miet- und Wohnrecht, an der Universität Wien und an der Fachhochschule Joanneum (Graz) tätig. Clemens Limberg hat einschlägige jahrelange Erfahrungen in der Immobilienpraxis und ist geprüfter Immobilienvermittler und Immobilienverwalter.


Kontakt als vCard speichern

Mag. Miriam Limberg

Geschäftsführerin
M 0660 / 18 34 001
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E miriam@limberg.at

Mag. Miriam Limberg ist Juristin und hat in Wien und London studiert. Mag. Limberg war in verschiedenen Rechtsabteilungen, im privaten wie öffentlichen Bereich, tätig, bevor sie über die Immobilienvermittlung in die Immobilienbranche gelangte. Ergänzend absolvierte sie eine Mediatorenausbildung und ist seit 2013 eingetragene Mediatorin in Zivilrechtssachen (Schwerpunkt Immobilien- und Nachbarschaftsmediation). Seit 2014 ist Mag. Limberg im Rahmen der Limberg Real Estate Group als geschäftsführende Gesellschafterin selbständig und betreut insbesondere die Bereiche Immobilienvermittlung, Immobilien-Mediation und Immobilienentwicklung.


Kontakt als vCard speichern

DI Markus Raunig

Immobilienmakler
M 0660 / 18 34 005
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E mr@limberg.at

Markus Raunig absolvierte die Fachschule Elektrotechnik HTBLA Lastenstraße in Klagenfurt sowie das Studium der Raumplanung und Raumordnung an der TU Wien. Daneben vertiefte er seine Kenntnisse auch in zahlreichen Ausbildungen in den Bereichen Immobilienmanagement und -bewertung, Wirtschaft, Recht und Raumplanung, unter anderem auch an der WU Wien und der Universität Wien. Bereits seit 2007 ist Markus Raunig zudem auch im Verkauf tätig. Markus Raunig unterstützt das Team von My Broker Immobilien seit dem Jahr 2016 und freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.


Kontakt als vCard speichern

Michael Pinzolits

Immobilienmakler
M 0660 / 18 34 005
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E mp@limberg.at

Michael Pinzolits begann seine berufliche Laufbahn nach Studienjahren der Architektur und einer erfolgreichen Karriere als Spitzensportler.

Seit 2003 ist er in der Vermittlung und Vermarktung von Immobilien tätig, ist behördlich konzessionierter Immobilientreuhänder (Immobilienmakler) und konnte sowohl bei Bauträgern, Maklerunternehmen als auch Hausverwaltungen Erfahrungen sammeln und ein fundiertes Wissen aufbauen. Außerdem beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema der Immobilienfotografie.

In seiner Position bei My Broker Immobilien ist Herr Pinzolits für die Vermittlung von Wohnimmobilien und Bauträgerobjekten zuständig.

 


Kontakt als vCard speichern

Mag. Valentin Plank

Immobilienberater & Research
M 0660 / 18 34 010
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E vp@limberg.at

Valentin Plank ist Jurist und studierte in Wien und Alcalá de Henares Rechtswissenschaften. Im Rahmen seines Studiums spezialisierte er sich unter anderem auf Immobilienrecht. Seit 2017 unterstützt er das Team von My Broker als Immobilienberater, mit dem Schwerpunkt Immobilienbewertung und Research.


Kontakt als vCard speichern

Nikolina Grgic

Backoffice
T 01 / 40 25 400
F 01 / 40 25 400-99
E ng@limberg.at

Nikolina Grgic absolvierte die Lehre zur Bürokauffrau an der FH Wien der Wirtschaftskammer Wien (WKW). In Ihrer Ausbildung erwarb sie sowohl buchhalterische, als auch organisatorische und kommunikative Kenntnisse und Fähigkeiten. Bei My Broker Immobilien leitet sie das Back Office und zeichnet sich insbesondere für die Organisation (auch Insertion und Exposé-Aufarbeitung), sowie die Büro-Kommunikation verantwortlich.


Kontakt als vCard speichern